Wartung/Instandsetzung

 

Wartung

Mit Fertigstellung der Installation unserer Anlagen ist für uns noch lange nicht Schluss, denn auf Wunsch übernehmen wir auch die Wartung und Pflege der von uns installierten, aber auch bereits bestehender Anlagen.
Sowohl Heizungsanlagen als auch elektrische Anlagen und Geräte erforden eine regelmäßige Überprüfung, um Ausfälle oder gar lebensgefährliche Defekte zu vermeiden. Lassen sie deshalb ihre Heizungsanlage und/oder elektrischen Geräte einmal im Jahr durch unsere professionell ausgebildeten Kundendienstmonteure inspizieren und warten. Auf diese Weise verlängern Sie die Lebensdauer ihrer Geräte und sparen nebenbei noch Energie.
Natürlich übernehmen wir auch die Wartung von industriellen Elektronanlagen und Trafostationen.  

 

Instandsetzung

Auch im Falle eines Defekts sind wir natürlich zur Stelle. Ein Anruf genügt und unsere kompetenten Servicemonteure beheben den Schaden schnell und zuverlässig.